Spontanchor „Sing dich glücklich“

Unser Singen habe ich aus Vorsicht wegen der aktuellen angespannten Lage auf Eis gelegt – leider!

Seit September 2021 gilt eine neue Regelung: Erst wenn sich bis einen Tag vorher 18 Uhr vier Singfreudige bei mir anmelden, findet das Singen statt. Sowas bringt doch erst mit ein paar mehr Sängern Spaß!


Wir treffen uns zwei Mal im Monat (außer im Januar und Juli, wenn die Galerie geschlossen ist) zum gemeinsamen Singen.

Zur Gitarre schmettern wir Bekanntes aus Liedgut und Popwelt. Plattdeutsches ist genauso dabei wie z.B. Stücke von John Denver oder Abba.

Herzlich willkommen jeden zweiten und vierten Mittwoch von 18 bis 19.30 Uhr in der Galerie 11.

Nach etwa 45 Minuten gibt es eine Trinkpause, und der Hut geht rum.

An diesen Abenden duzen wir uns! Melde Dich also gerne. Schau Dir die Infos dazu neben der Galerietür durch oder komm während der Ausstellungen zu den angegebenen Öffnungszeiten mal rein. Dann nehmen wir Dich in die WhatsApp-Remindergruppe auf, und Du erhältst einen Tag vorher eine Erinnerung.