AGBs zu unseren Workshops

Anmeldung

Die Anmeldungen sind möglich über eine Mail an info@galerie11.de oder persönlich in der Galerie und werden nach Zahlungseingang registriert.

Sind alle möglichen Plätze schon vergeben, setzen wir dich gerne auf die Warteliste.

Rücktrittsbedingungen

Solltest du doch nicht am Workshop teilnehmen können, musst du dich schriftlich abmelden, gerne per Mail an info@galerie11.de. Bis eine Woche vor Termin berechnet die Galerie eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der Workshop-Kosten. Solltest du dich kurzfristiger abgemelden oder gar nicht zum Workshop erscheinen, kann nichts zurückerstattet werden – unabhängig vom Rücktrittsgrund. Es gibt allerdings die Alternative, dass du für eine Ersatzperson sorgst, die deinen Platz einnimmt und bezahlt.

Ausfall des Workshops

Muss der Workshop krankheitsbedingt, aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse oder mangelnder Anmeldungen abgesagt werden, erhältst du eine schriftliche Mitteilung und die komplette Workshop-Kosten zurück.